Freitag, 13. April 2012

Da es in letzter Zeit viel Regnete, arbeitete ich mehrheitlich an dem Schriftlichen Teil der Arbeit.

Montag, 2. April 2012

Freitag, 23. März 2012

Abschlussarbeit

Ich fing letzte Woche an den Bike-Park zu bauen und bin jetzt an der zweiten Schanze dran die fast fertig ist. Bis jetzt war ich ziemlich viel am bauen. Es macht mir immernoch spass.

Donnerstag, 8. März 2012

Abschlussarbeit

In den letzten Wochen war ich regelmässig an der Abschlussarbeit am Arbeiten.
Ich baute ein kleines Bike-Park Modell wie der Park wenn er fertig ist aussehen wird.

Freitag, 3. Februar 2012

Abschlussarbeit

Als Abschlussarbeit werde ich einen Bike-Park bauen, der Park besteht aus Steilwandkurven und Schanzen. Ich werde fortlaufend bilder machen wie es vorher und nachher aussieht.